Hochklassiger Fußball wird am Freitag, 19. November 2021 allen Fußball-Interessierten im Hessenberg-Stadion des FC 1926 Cobbenrode e. V. geboten. Die U 19-Junioren-Mannschaft des VfL Borussia Mönchengladbach trifft um 18:30 Uhr in einem Testspiel auf eine U 23 (1. Halbzeit) und U 19-Auswahl-Mannschaft (2. Halbzeit) aus dem Hochsauerland.

Die U 19-Junioren-Mannschaft des VfL Borussia Mönchengladbach mit ihrem Trainer Sascha Eickel und ihrem Co-Trainer Mike Hanke spielt in der A-Junioren-Bundesliga West.

Borussia Mönchengladbach, Fohlen-Team, U 19-Junioren

Die U 23-Hochsauerland-Auswahl wird vertreten durch Spieler der SG Bödefeld/Henne-Rartal (Bezirksliga), des BC Eslohe (Bezirksliga), der SG Serkenrode/Fretter (Bezirksliga), des FC Lennestadt Westfalenliga), des FC Arpe/Wormbach (Landesliga), des SV Dorlar-Sellinghausen (Kreisklasse A) und des FC 1926 Cobbenrode. (Kreisliga A).

Die U 19-Hochsauerland-Auswahl wird gestellt durch Spieler des TuS 1886 Sundern (Bezirksliga), des SV 20 Brilon (Bezirksliga), des SV Schmallenberg-Fredeburg(Bezirksliga), des Spiel-Vereins Westfalia Soest (Verbandsliga / Bezirksliga) sowie des Hombrucher SV 09/72 (Westfalenliga).

Die U 23-Hochsauerland-Auswahl wird von Sebastian Schulte, FC 1926 Cobbenrode und die U 19-Hochsauerland-Auswahl von Moritz Koch, TuS Sundern/FC Arpe-Wormbach, aufgestellt und betreut.

Alle Fußball-Fans sollten sich dieses fußballerische ’Highlight’ nicht entgehen lassen.