0 2 Minuten 2 Monaten

Der Abteilungsvorstand der Alte-Herren-Abteilung des FC 1926 Cobbenrode e. V. lädt alle Mitglieder der Alte-Herren-Abteilung sowie auch alle interessierten Vereinsmitglieder und Gäste der SG Cobbenrode/Dorlar-Sellinghausen zu der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Alte-Herren-Abteilung des FC 1926 Cobbenrode e. V. ein.

Die Jahreshauptversammlung findet

am Freitag, 15. März 2024, 19:30 Uhr,

im Sportheim des FC 1926 Cobbenrode e. V.

statt mit folgender

Tagesordnung:

TOP 1:            Eröffnung und Begrüßung

TOP 2:            Wahl eines Protokollführers

TOP 3:            Geschäftsbericht

TOP 4:            Kassenbericht

TOP 5:            Entlastung des Alte-Herren-Vorstandes

TOP 6:            Neuwahlen

TOP 7:            Trainings- / Spielbetrieb

TOP 8:            Aktivitäten / Veranstaltungen

TOP 9:            Verschiedenes

Anträge, die in der Jahreshauptversammlung der Alte-Herren-Abteilung des FC 1926 Cobbenrode e. V. behandelt und zur Abstimmung gelangen sollen, müssen 3 Tage vor dem Tag der Jahreshauptversammlung der Alte-Herren-Abteilung schriftlich beim Abteilungsleiter eingereicht werden.

Damit die in dieser Jahreshauptversammlung zu treffenden Beschlüsse und Entscheidungen von einer möglichst breiten Mehrheit getragen werden, bittet der Vorstand um die zahlreiche Teilnahme der Vereinsmitglieder.