0 2 Minuten 2 Monaten

Der Abteilungsvorstand der Jugend-Abteilung des FC 1926 Cobbenrode e. V. lädt alle Kinder und Jugendlichen, deren Eltern, Trainer/innen, Betreuer/innen sowie auch besonders alle interessierten Vereinsmitglieder sowie Gäste der JSG Cobbenrode/Dorlar-Sellinghausen/Arpe-Wormbach zu der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Jugend-Abteilung herzlich ein.

Die Jahreshauptversammlung findet

am Freitag, 22. März 2024, 17:30 Uhr,

im Sportheim des FC 1926 Cobbenrode e. V.

statt mit folgender

Tagesordnung:

TOP 1:            Begrüßung

TOP 2:            Wahl eines / einer Protokollführers/in

TOP 3:            Geschäftsbericht

TOP 4:            Berichte der Trainer/innen

TOP 5:            Kassenbericht

TOP 6:            Entlastung des Vorstandes

TOP 7:            Neuwahlen:

Abteilungsleiter/in / Jugendleiter/in

Geschäftsführer/in

Erwachsenenbeisitzer/innen

Jugendbeisitzer/innen

TOP 8:            Trainings-/Spielbetrieb

TOP 9:            Aktivitäten / Veranstaltungen

TOP 10:          Verschiedenes

Anträge, die in der Jahreshauptversammlung der Jugend-Abteilung des FC 1926 Cobbenrode e. V. behandelt und zur Abstimmung gelangen sollen, müssen 3 Tage vor dem Tag der Jahreshauptversammlung der Jugend-Abteilung schriftlich beim Abteilungsleiter eingereicht werden.

Damit die in dieser Jahreshauptversammlung zu treffenden Beschlüsse und Entscheidungen von einer möglichst breiten Mehrheit getragen werden, bittet der Vorstand um die zahlreiche Teilnahme der Vereinsmitglieder.

FC 1926 Cobbenrode e. V.

– Jugend-Abteilung –

Manfred Luig                                  Andre Gödde                            Daniela Rademacher

(Abteilungsleiter)                            (Geschäftsführer)                    (Stellv. Abteilungsleiterin)