Die Sparkasse Mitten im Sauerland sucht in Kooperation mit dem SauerlandKurier die „Vereine des Jahres 2021“. Insgesamt 85.000 Euro stellt die Sparkasse Mitten im Sauerland in diesem Jahr zusätzlich für die Vereine in den Kommunen Meschede, Schmallenberg, Finnentrop und Eslohe zur Verfügung.

In den sechs Kategorien Sport, Kunst/Kultur, Musik, Brauchtum, Soziales und Publikumspreis werden je 20 Preise von 2.500 bis 250 Euro ausgelobt.

Die heiße Phase beginnt. Bis einschließlich Montag, 30. November 2021 haben alle Freunde und Gönner des FC 1926 Cobbenrode e. V. Gelegenheit, auf den Internet-Portalen ‘sparkasse-mis.de‘ und ‘sauerlandkurier.de‘ für den FC 1926 Cobbenrode e. V. abzustimmen: HIER KLICKEN.

Unterstützt den FC 1926 Cobbenrode e. V. und gebt dem Wettbewerbsbeitrag des FC 1926 Cobbenrode e. V. „„FCC-Restart“ – Der FCC startet (wieder) durch! Gemeinsam innovativ und kreativ in die Zukunft!“ euer Votum.

Über die „Vereine des Jahres“ in den Kategorien Sport, Kunst/Kultur, Musik, Brauchtum, Soziales entscheidet eine Jury aus vier Mitgliedern und das Ergebnis des Vereinsvotings mit einer Stimmberechtigung von jeweils 20%.

Über die Vereine des Jahres in der Kategorie „Publikumspreis“ entscheidet das Online-Voting zu 100 Prozent. Der Verein, der mit seinen auf die Zukunft ausgerichteten Ideen am meisten überzeugt, erhält den „Innovationspreis“ und ebenfalls 2.500 Euro.