Die Touristik-Abteilung des FC 1926 Cobbenrode e. V. bietet im kommenden Jahr wieder eine Vereinsfahrt für die „ältere FCC-Generation“ (‘Ü 40* und älter) an. Bereits im letzten Jahr wurde in einem Vorbereitungstreffen Goslar im Harz als Reiseziel ausgewählt. Die Fahrt konnte aber aufgrund der Reisebeschränkungen während der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Nun soll im Jahr 2022 die Fahrt nachgeholt werden. Als Termine sind alternativ vorgesehen Freitag, 01. – Sonntag, 03. April 2022 oder Freitag, 08. – Sonntag, 10. April 2022.

Die Reise- und Kulturinteressierten werden sich im schönen und historischen ****Hotel „Der Achtermann“ in Goslar wohlfühlen. Das Hotel befindet sich direkt an der Fußgängerzone der historischen Altstadt Goslars. Das Hotel kombiniert 500-jährige Geschichte mit modernen Elementen und bietet einen Wohlfühlbereich mit Schwimmbad, Saunen und Massage/Beautyangebot, ein denkmalgeschütztes Restaurant „Altdeutsche Stuben“, eine Bar ACHT:BAR1886 und eine Panoramaterrasse.

Das Vorbereitungstreffen zu dieser Vereinsfahrt, zu der alle Reiseinteressierten der „älteren Generation“ eingeladen sind, findet am Donnerstag, 21. Oktober 2021, 19:00 Uhr im Sportheim des FC 1926 Cobbenrode  e. V. statt.