0 1 Minute 2 Jahren

Die Jugend-Abteilung des FC 1926 Cobbenrode e. V. hatte am Heiligabend, Freitag, 24. Dezember 2021, ab 11:00 Uhr, zu einem gemeinsamen „Warten aufs Christkind“ eingeladen. Eine Abordnung des ’Blasorchesters St. Peter und Paul, Eslohe’ stimmte um 11.30 Uhr bereits traditionsgemäß mit weihnachtlicher Musik auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein. Danach unternahmen alle Kinder und Jugendlichen mit ihren Eltern gemeinsam eine kleine Winterwanderung rund um den „Reiserberg“. Alle, die dem vorweihnachtlichen Stress entgehen wollten, verbrachten eine gemeinsame Zeit im Außenbereich des Sportheims an Stehtischen und unter Wärmestrahlern mit Klönen bei Glühwein und Glühwurst. Allen Kindern wurden von den Weihnachtselfen eine kleine Weihnachtsüberraschung überreicht. Abschliessend führten die Cobbenroder Kinder ein Krippenspiel auf.

Herzlichen Dank an alle, die mitgewirkt und diese schöne vorweihnachtliche Zeit ermöglicht haben.