Der Verein zur Förderung der Jugendarbeit des FC 1926 Cobbenrode e. V. veranstaltet wieder seine große Weihnachts- und Neujahrstombola. Die Einnahmen aus der Weihnachts- und Neujahrstombola sind zur Finanzierung der Jugendarbeit des FC 1926 Cobbenrode e. V. vorgesehen.

Ab sofort können bei aktiven Spielern, Trainern und Betreuern sowie Mitgliedern des Vorstandes Lose der Weihnachts- und Neujahrstombola zu einem Los-Preis von 0,50 Euro gekauft werden.

Schöne Preise warten auf die Gewinner:

1. Preis:          4 Tage Oberstdorf (3 x HP für 2 Personen), ****Hotel Oberstdorf,

(Wert über 1.000,00 Euro),

2. Preis:          2 Tage Düsseldorf, Hotel Hyatt, The Wellem, exclusive Suite,

1 Übernachtung für 2 Personen (Wert: 250,00 Euro),

3. Preis:           Gutschein über 150,00 Euro, Falke-Fashion, Schmallenberg,

4. Preis:          150,00 Euro in bar, Sparkasse Meschede Mitten im Sauerland,

5. Preis:          150,00 Euro in bar, Fliesen Schulte, Cobbenrode,

6. Preis:          150,00 Euro in bar, Lkw-Witte, Cobbenrode,

7. Preis:           Gutschein über 150,00 Euro, Möbel Knappstein, Schmallenberg,

8. Preis:           Gutschein über 150,00 Euro, Modehaus Stinn, Eslohe,

9. Preis:          100,00 Euro in bar, CVD Systemhaus, Markus Winkelmeier,

10. Preis:        50 l Veltins, Brauerei C & A Veltins, Grevenstein,

11. Preis:         Chiropraktische Behandlung, Naturheilpraxis rückenwind, S. Kranauge,

12. Preis:        FC Bayern München, Trikot, Fliesen Kranauge, Cobbenrode,

13. Preis:         100,00 Euro in bar, Fa. Kemper Bauelemente GmbH,

14. Preis:         Gutschein über 75,00 Euro, Taxi Fabri, Cobbenrode,

15. Preis:         Lederhandtasche, Wert: 75,00 Euro, PS-Mode, Schmallenberg,

16. Preis:         Hochwertige Transportkarre, Fa. Gabriel Transportgeräte,

17.Preis:          MINI-Sporttasche, Autohaus Kaltenbach, BMW + MINI, Lennestadt

18. Preis:         30 Liter Grevensteiner, WGS, Bad Fredeburg,

19. Preis:         Gutschein über 50,00 Euro, Metzgerei Merte, Schmallenberg,

20. Preis:         Gutschein über 50,00 Euro, Wellness Hotel Deimann, Winkhausen,

21. Preis:         Service-Gutschein über 50,00 Euro, CARMAR, Kfz-Meisterbetrieb, Cobbenrode,

22. Preis:         50,00 Euro in bar, MietMe, Eslohe

und weitere Hauptpreise, Sonderpreise und 100 weitere Sachpreise.

Die Chancen auf einen Gewinn stehen sehr gut. In jedem Los-Block stecken mindestens zwei Gewinne. Die Ziehung der Gewinnlose findet am Freitag, 28. Januar 2022, 19:30 Uhr im Rahmen eines Tombola-Abend im Sportheim des FC 1926 Cobbenrode e. V. statt.

Der erste Hauptpreis wurde gestiftet vom ‘Hotel Oberstdorf‘ (https://www.hotel-oberstdorf.de/). Das 4-Sterne Superior Wellness-Hotel in Oberstdorf liegt mitten in der Berglandschaft in 815 m Höhe in den Allgäuer Alpen. Vor bildschöner Kulisse fügt sich das Hotel mit seiner natürlichen Bauweise wunderbar in die Natur ein. Charakteristisch für das Haus ist die gelungene Kombination zwischen modernem Ambiente und traditionellem Allgäu-Flair, die sich bis in die komfortablen Zimmer erstreckt.

Das Hotel Oberstdorf ist mittlerweile auch Urlaubern aus der heimischen Region durch Aufenthalte gut bekannt.

Der zweite Hauptpreis wurde vom Hotel Hyatt, The Wellem, in Düsseldorf, einem exklusiven Hotel im Andreas Quartier, gestiftet. (https://www.hyatt.com/de-DE/hotel/germany/the-wellem/dusxd). Das Luxus-Boutique Hotel THE WELLEM in der Innenstadt von Düsseldorf besticht durch seine Historie, zeitlose Kunst und durch sein einzigartiges Design sowie großzügige Suiten.