„Bring Dich ein für Deinen Verein“ heißt die Spendenaktion von Netto. Mit dieser Aktion legt Netto auch im Jahr 2022 wieder den Focus auf die Förderung und Unterstützung regionaler Sportvereine.

In der Zeit vom 05. September bis 03. Dezember 2022 ist der FC 1926 Cobbenrode e. V. lokaler Partner der Netto-Filialen in Eslohe (Sauerland) und in Freienohl. Kundenspenden an den Kassen- und Pfandautomaten dieser Filiale gehen im Spendenzeitraum komplett an die Kinder- und Jugendförderung des Netto-Spendenpartners FC 1926 Cobbenrode e. V..

Mit den Worten „Einfach aufrunden“ der Kundinnen und Kunden wird der Einkaufsbetrag an den Netto-Kassen auf den nächsten 10-Cent-Betrag aufgerundet und die Differenz spenden die Kundinnen und Kunden an den FCC.. Auch an den Pfandautomaten kann auf Wunsch der Pfandbon-Wert per Klick auf den Spendenbutton an unseren Verein gespendet werden.

Spenden für die Jugend-Abteilung des FC 1926 Cobbenrode e. V. könnt Ihr in folgenden Netto-Filialen:

• Bahnhofstr. 9, 59872 Meschede-Freienohl,
  • Hauptstr. 56/Tölckestraße, 59889 Eslohe.

Die gesammelten Spenden werden nach dem Spendenzeitraum ausgewertet und im Anschluss komplett ohne Abzüge an uns weitergegeben.

Also macht mit. Unterstützt die Kinder- und Jugendförderung des FCC!