Der Verein zur Förderung der Jugendarbeit des FC 1926 Cobbenrode e. V. lädt seine Mitglieder und auch alle an der Jugendarbeit Interessierte zu seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung am Donnerstag, 23. Juni 2022, 19:30 Uhr, in das Sportheim des FC 1926 Cobbenrode e. V. ein.

Auf der Tagesordnung stehen neben dem Geschäfts- und Kassenbericht für das zurückliegende Geschäftsjahr die Entlastung des derzeitigen Vorstandes, wichtige Neuwahlen(Zweite/r Vorsitzende/r, Schriftführer/in, Beisitzer/innen, Kassenprüfer/innen) sowie der Wirtschaftsplan und der Veranstaltungsplan.

Anträge, die in dieser Jahreshauptversammlung des Vereins zur Förderung der Jugendarbeit des FC 1926 Cobbenrode e. V. behandelt und zur Abstimmung gelangen sollen, müssen mindestens 7 Tage vor dem Tag der Jahreshauptversammlung schriftlich beim Vorstand eingereicht werden.

Damit die in dieser Jahreshauptversammlung zu treffenden Beschlüsse und Entscheidungen von einer möglichst breiten Mehrheit getragen werden, bittet der Vorstand um die zahlreiche Teilnahme von Mitgliedern des Jugendfördervereins, von Mitgliedern des FC 1926 Cobbenrode e. V. und auch von weiteren Interessierten.