0 1 Minute 2 Jahren

Die Jugend-Abteilung des FC 1926 Cobbenrode e. V. lädt zur Jahreshauptversammlung am Freitag, 03- Juni 2022, 17:30 Uhr, in das Sportheim des FC 1926 Cobbenrode e. V. alle Kinder und Jugendlichen, deren Eltern, Trainer/innen, Betreuer/innen sowie auch besonders alle interessierten Vereinsmitglieder sowie Gäste der JSG Cobbenrode / Dorlar-Sellinghausen / Arpe-Wormbach herzlich ein.

Auf der Tagesordnung der Jahreshauptversammlung der Jugend-Abteilung stehen neben Geschäftsbericht, Berichten der Trainer/innen und Kassenbericht die Entlastung des derzeitigen Vorstandes, wichtige Neuwahlen (1. Vorsitzende/r, Geschäftsführer/in, Erwachsenen-/Jugendbeisitzer/innen), Trainings- und Spielbetrieb sowie Aktivitäten und Veranstaltungen.

Anträge, die in dieser Jahreshauptversammlung der Jugend-Abteilung behandelt und zur Abstimmung gelangen sollen, müssen 3 Tage vor dem Tag der Jahreshauptversammlung der Jugend-Abteilung schriftlich beim 1. Vorsitzenden (Jugendleiter) eingereicht werden.

Damit die in dieser Jahreshauptversammlung der Jugend-Abteilung zu treffenden Beschlüsse und Entscheidungen von einer möglichst breiten Mehrheit getragen werden, bittet der Vorstand um Teilnahme.