0 1 Minute 3 Jahren

Nach mehrjähriger sehr guter Zusammenarbeit und in gutem Einvernehmen mit Vereinsführung und Team verlässt Dieter Hesse als Trainer der 1. Mannschaft den FC 1926 Cobbenrode e. V.. Als sehr engagierter Coach hat Dieter Hesse die Mannschaft erfolgreich durch die vergangenen Jahre, insbesondere auch durch die schwierige Pandemiezeit, geführt. Der FC 1926 Cobbenrode e. V. hofft, Dieter Hesse vielleicht in einer anderen Funktion nach einer Auszeit für den Verein wiedergewinnen zu können.

Aufgrund der derzeitigen unbefriedigenden sportlichen Situation ist Dieter Hesse aber zunächst der Auffassung, dass die Mannschaft neue Impulse braucht, um sie wieder an die obere Grenze ihrer Leistungsfähigkeit heranzuführen. David Sommer (Trainer) und Manuel Schulte (Co-Trainer) aus dem Spielerrat übernehmen ab sofort Übungsleitung und Betreuung der 1. Mannschaft des FC 1926 Cobbenrode e. V..