0 2 Minuten 10 Monaten

Der „REWE Torhunger Cup“ war am Samstag, 17. Juni 2023 zu Gast beim FC 1926 Cobbenrode e. V.. Bei diesem E-Junioren-Turnier trafen sehr gute E-Junioren Teams aus der Region aufeinander, die erwartungsgemäß auch begeisternden Jugend-Fußball zeigten. Jedes Spiel in diesem Turnier war heiß umkämpft. Letztlich waren alle teilnehmenden E-Junioren-Teams aber Gewinner.

Die ersten Plätze des Turniers belegten die Teams JSG Cobbenrode / Dorlar-Sellinghausen_Arpe-Wormbach I, JSG Schmallenberg / Fredeburg – Schmallenberg, SSV Meschede, FC Remblinghausen, JSG Cobbenrode / Dorlar-Sellinghausen_Arpe-Wormbach II, JSG Halberbracht / Oedingen / Oberelspe.

Für jeden Spieler der Teams gab es eine Medaille und einen „REWE-Torhunger-Cup-Beutel“ mit Snacks, für die ersten drei Teams Siegerurkunden sowie für das siegreiche Team einen Pokal.

Der FC 1926 Cobbenrode e. V. holte sich bei diesem E-Junioren-Turnier die Unterstützung von „REWE Torhunger“ auf den Platz: Der Lebensmitteleinzelhändler stellte ein umfangreiches Paket bereit, zu dem Pokal, Medaillen, Fußbälle, Mini-Tore, Sportbeutel und gesunde Snacks für jedes Kind gehörten. Auf der Webseite „torhunger.de“ finden sich viele Ernährungstipps mit Rezeptideen für Smoothies und Snacks, für Power-Food und Proteine.