Die Jugend-Abteilung des FC 1926 Cobbenrode e. V. veranstaltet gemeinsam mit ihren Kooperationspartnern SV Dorlar-Sellinghausen e. V. und FC Arpe-Wormbach e. V. (wie bereits auch vorangekündigt) in diesem Jahr noch ein weiteres Fußball-Camp für Jungen und Mädchen.

Das Fußball-Camp findet in den Herbstferien statt:

Donnerstag, 14. Oktober bis Samstag, 16. Oktober 2021

am Donnerstag und Freitag in der Zeit von jeweils 13:00 bis 17:00 Uhr sowie

am Samstag in der Zeit von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr.

Teilnehmen können alle fußballbegeisterten Mädchen und Jungen im Alter von 6 bis 16 Jahren, die Mitglied im FC Arpe-Wormbach, SV-Dorlar-Sellinghausen und FC 1926 Cobbenrode sind.

Auch dieses Fußball-Camp verspricht ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm und spannende Wettbewerbe an allen Trainingstagen. Dabei steht der Spaß im Vordergrund!

Täglich werden zwei Trainingsblöcke mit je zwei Trainingseinheiten durchgeführt, bei denen verschiedene Schwerpunkte gelegt werden: Dribblingschule, Schusstechnik, Koordination und vieles mehr! Die täglichen Wettbewerbe bilden den perfekten Abschluss eines jeden Trainingstages.

Jedes Kind wird zu Beginn des Camps seinem Alter entsprechend einer Gruppe zugeordnet. Eine solche Gruppe besteht aus 10 bis max. 14 Teilnehmer. Nach Rücksprache mit den Trainern und Betreuern können am Eröffnungstag des Fussball-Camps Wünsche betreffend der Gruppeneinteilung angebracht werden.

Die REWE-Group in Partnerschaft mit dem Deutschen Fußball Bund (DFB) unterstützt die Fußball-Camps des FC 1926 Cobbenrode e. V. durch Ernährungsberatung und Trainingsmodule.

(Informationen hierzu: www.torhunger.de).

Der Teilnahmebeitrag beträgt 40,00 Euro / Teilnehmer/in, wobei in dem Preis gesunde Snacks und Getränke an den Veranstaltungstagen enthalten sind. Ein Geschwister-Rabatt beträgt für das 2. Kind 5% und für das 3. und jedes weitere Kind 10%.

Anmeldungen sind ab sofort möglich bei Daniela Rademacher (Mobil: 0160 1858098, E-Mail: daniela.soest@gmx.de) unter Angabe von Name, Alter, Mobil-Rufnummer, E-Mail-Adresse.