0 2 Minuten 2 Monaten

Die Jugend-Abteilung des FC 1926 Cobbenrode e. V. hat die Chance „Förderpenny-Gewinner“ zu werden. Denn auch in diesem Jahr unterstützt PENNY mit dem Projekt „Förderpenny“ Organisationen und Vereine aus ganz Deutschland, die Kindern und Jugendlichen helfen. Unsere Jugend-Abteilung ist eine Organisation, die von PENNY. Unterstützt wird.

Als eine von 520 Organisationen in Deutschland hat die Jugend-Abteilung des FC 1926 Cobbenrode e. V. bereits 1.000,00 € Preisgeld gewonnen – und jetzt geht’s im großen Kunden-Voting um eine Jahresförderung. Stimmt vom 16. August 2022 bis zum 11. September 2022 für die Jugend-Abteilung des FC 1926 Cobbenrode e. V. ab auf https://www.penny.de/erleben/nachhaltigkeit/foerderpenny?shortlist_zipcode=59889. Pro Tag könnt Ihr einmal für die Jugend-Abteilung des FC 1926 Cobbenrode e. V. abstimmen.

Wir brauchen eure Unterstützung! Stimmt noch bis zum 11. September 2022 ab und helft den Kindern und Jugendlichen, eine Jahresförderung zu bekommen. Die Kinder und Jugendlichen sagen jetzt schon „Vielen Dank“!