Anstatt in der derzeitigen angespannten Situation Langeweile aufkommen zu lassen oder gar „Trübsal zu blasen“, möchte der FC 1926 Cobbenrode e. V. gemeinsam mit Euch etwas bewegen. Wir haben hierzu einen Kreativ-Wettbewerb für Jung und Alt ins Leben gerufen.

Wir suchen „kreative Köpfe“, die mitmachen. Zeigt uns in Eurem Kreativ-Beitrag, wie schön es in Cobbenrode und in unserem Verein ist oder was Euch an Cobbenrode und unserem Verein besonders gefällt oder wichtig ist. Euren Beitrag zum Kreativ-Wettbewerb könnt ihr als Bild oder Video gestalten und einreichen. Bei Eurem Beitrag kommt es nicht darauf an, wie gut Ihr malen, fotografieren, basteln und gestalten oder ein Video aufnehmen könnt. Vielmehr ist es uns wichtig zu sehen, welch tolle Ideen (gerne auch etwas lustig oder weihnachtlich) Ihr habt. Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

„Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte.“

Ob Ihr ein Bild malt oder mit der Kamera ein Bild aufnehmt oder eine Foto-Collage erstellt oder ein Bild von einer Bastelarbeit macht, überlassen wir Euch.

Eure kreativen Beiträge werden in folgenden Altersklassen gewertet:

• Altersgruppe 4 – bis 6 Jahre,
  • Altersgruppe 7 – bis 10 Jahre,
  • Altersgruppe 11 – bis 15 Jahre,
  • Altersgruppe 16 Jahre und älter (auch Senioren 40+ gerne gesehen).

„Bewegung ist Leben. Leben ist Bewegung.“

Euer von Euch selbst aufgenommenes Video sollte max. 90 Sekunden lang sein und auf einem USB-Stick als MPEG-4 / MP4 abgespeichert sein.

Eure kreativen Beiträge werden in folgenden Altersklassen gewertet:

• Altersgruppe 8 – bis 12 Jahre,
  • Altersgruppe 13 – bis 15 Jahre,
  • Altersgruppe 16 Jahre und älter (auch Senioren 40+ gerne gesehen).

Für alle kreativ arbeitenden und teilnehmenden Künstler/innen gibt es tolle Preise zu gewinnen. Die besten drei Einsendungen erhalten folgende Preise:

1. Preis – Coachjacke im FCC-Teamline-Design,

2. Preis – Kapuzenjacke im FCC-Teamline-Design,

3. Preis – Trainingsanzug im FCC-Teamline-Design.

(Wenn Ihr Euch die Gewinne schon einmal anschauen wollt, besucht unseren neuen FCC-TeamWearShop (fccobbenrode.teamwearshop.de).

Jeder teilnehmende „kreative Kopf“ erhält, wenn er nicht die ersten drei Plätze belegt, einen kleinen Anerkennungspreis.

Eure Beiträge werden von einem neutralen Preisgericht bewertet. Alle Gewinnerbeiträge werden veröffentlicht.

Bei Fragen erreicht Ihr uns unter 0160 96311284 (Manfred), 0160 1858098 (Daniela), 0175 7832850 (Teresa) oder schreibt eine E-Mail an info@fccobbenrode.de.