0 1 Minute 3 Jahren

Die Jahreshauptversammlung der Alte-Herren-Abteilung des FC 1926 Cobbenrode e. V. findet am Freitag. 25. Juni 2021, 20:00 Uhr, in der „Schützenhalle“ (Kleiner Saal) statt mit folgender Tagesordnung:

TOP 1:            Eröffnung und Begrüßung

TOP 2:            Wahl eines Protokollführers

TOP 3:            Geschäftsbericht

TOP 4:            Kassenbericht

TOP 5:            Entlastung des Alte-Herren-Vorstandes

TOP 6:            Neuwahlen

TOP 7:            Trainings- / Spielbetrieb

TOP 8:            Aktivitäten / Veranstaltungen

TOP 9:            Verschiedenes

Herzlich eingeladen sind alle Mitglieder der Alte-Herren-Abteilung sowie auch alle interessierten Vereinsmitglieder und Gäste der SG Cobbenrode/Dorlar-Sellinghausen.

Anträge, die in der Jahreshauptversammlung der Alte-Herren-Abteilung des FC 1926 Cobbenrode e. V. behandelt und zur Abstimmung gelangen sollen, müssen 3 Tage vor dem Tag der Jahreshauptversammlung der Alte-Herren-Abteilung schriftlich beim Abteilungsleiter einge-reicht werden. Damit die in der Jahreshauptversammlung der Alte-Herren-Abteilung zu treffenden Beschlüsse und Entscheidungen von einer möglichst breiten Mehrheit der Mitglieder getragen werden, wird um Teilnahme gebeten.