0 2 Minuten 6 Monaten

– Information und Anmeldung –

Ein Vorbereitungstreffen zu einer Vereinsfahrt des FC 1926 Cobbenrode e. V. hat zu einem einstimmigen Ergebnis geführt: Die nächste Vereinsfahrt führt von Freitag, 12. bis Sonntag, 14. April 2024 in die Gutenberg- und Medienstadt Mainz.

Untergebracht werden die Mitreisenden im *****Hotel Hyatt Regency mit Rheinblick und fußläufig zur Mainzer Innenstadt. Das *****Hyatt Regency Mainz verzaubert mit seiner einzigartigen Lage am Rhein nahe der Altstadt und mit seinem modernen Design, das auf den historischen Charme des integrierten „Fort Malakoffs“ trifft.

Der Reisepreis beträgt voraussichtlich 180,00 Euro pro Person im Doppelzimmer bzw. 275,00 Euro im Einzelzimmer (+/- 5,00 Euro je nach Anzahl der Teilnehmer).

Die Reise-Leistungen beinhalten 2 Übernachtungen mit Frühstück, die Fahrt im modernen Reisebus, einen kleinen Imbiss auf der Hinfahrt sowie Trinkgeld.

Das Abendessen am Ankunftstag zahlen die Teilnehmer/innen selbst (36,00 Euro für 3-Gänge Menü im historischen Hotel-Restaurant „Fort Malakoff“).

Die Anzahlung für die Vereinsfahrt beträgt 50,00 Euro pro Person und ist mit der schriftlichen Anmeldung bis zum 22. November 2023 zu entrichten.

Die Teilnahme an der Vereinsfahrt kann bis 6 Wochen vor Reiseantritt kostenlos storniert werden. Später fallen zumindest die Kosten für die Hotel-Buchung an. Hier ist jeder selbstverantwortlich; der Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung wird empfohlen.

Ein weiteres Vorbereitungstreffen findet im Februar 2024 statt, um ein detailliertes Reiseprogramm festzulegen (Vorschläge bisher: Stadtbesichtigung in Frankfurt auf der Hinfahrt, kostenloser Besuch des „ZDF“ am 2. Reise-Tag).