0 1 Minute 3 Jahren

Der FC 1926 Cobbenrode e. V. arbeitet kontinuierlich am Aufbau und an der Pflege einer eigenen archivischen Sammlung zur vielfältigen und ereignisreichen Geschichte des FCC sowie des Ortes Cobbenrode. Das Orts- und Vereinsarchiv des FC 1926 Cobbenrode e. V. soll ein Langzeitgedächtnis des Vereins, aber auch des Ortes Cobbenrode, bilden.

Das Orts- und Vereinsarchiv des FCC bildet auch die Grundlage für einen jährlich erscheinenden ‘Jahresrückblick‘ auf das Geschehen und wesentliche Ereignisse im Verein und im Ort Cobbenrode. Der Jahresrückblick bezieht zudem die in der Tagespresse, der Vereinszeitschrift des FC 1926 Cobbenrode e. V. sowie in den sozialen Medien veröffentlichten Informationsbeiträge ein.

Der ‘Jahresrückblick 2020‘ ist als Broschüre kostenlos erhältlich oder kann hier angesehen oder heruntergeladen werden: