0 2 Minuten 2 Jahren

Der FC 1926 Cobbenrode e. V. lädt seine Mitglieder zu einer Jahreshauptversammlung am Freitag, 25. März 2022 um 19:00 Uhr in die „Schützenhalle Cobbenrode“ (Kleiner Saal) ein.

Auf der Tagesordnung stehen neben Berichten der Geschäftsführung und Berichten aus den Vereinsabteilungen die Entlastung des derzeitigen Vorstandes, wichtige Neuwahlen (Erste/r Vorsitzende/r, Kassierer/in, Beisitzer/innen, Platzkassierer/in, Kassenprüfer/innen), die Bestätigung eines / einer Jugendleiters/in, Investitionsmaßnahmen und deren Finanzierung und Abrechnung sowie vorgesehene Veranstaltungen und Aktivitäten..

Anträge, die in dieser Jahreshauptversammlung des FC 1926 Cobbenrode e. V. behandelt und zur Abstimmung gelangen sollen, müssen mindestens 7 Tage vor dem Tag der Jahreshauptversammlung schriftlich beim Vorstand eingereicht werden (§ 14 (10) der Vereinssatzung).

Damit die in dieser Jahreshauptversammlung zu treffenden Beschlüsse und Entscheidungen von einer möglichst breiten Mehrheit getragen werden, bittet der Vorstand um die zahlreiche Teilnahme der Vereinsmitglieder.

Für die Teilnahme an der Jahreshauptversammlung ist ein Nachweis über die vollständige Impfung, eine Genesung oder eine höchstens 24 Stunden zurückliegende negative Corona-Antigen-Schnell-Testung oder höchstens 48 Stunden zurückliegende negative PCR-Testung erforderlich (sog. 3G-Regel„). Während der Veranstaltung im Innenraum ist mindestens eine medizinische Maske zu tragen. Wer sich krank fühlt oder Krankheitssymptome wie Fieber, Husten oder Atem-beschwerden verspürt, ist aufgefordert, der Sitzung fernzubleiben.