0 2 Minuten 8 Monaten

Der Verein zur Förderung der Jugendarbeit des FC 1926 Cobbenrode e. V. veranstaltete wieder sehr erfolgreich seine große Weihnachts- und Neujahrstombola. Die Ziehung der Gewinnlose fand am Freitag, 28. Januar 2022, 19:30 Uhr im Sportheim des FC 1926 Cobbenrode e. V. statt – in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie bedauerlicherweise ohne einen Tombola-Abend mit vielen Gästen.

Der erste Hauptpreis wurde gestiftet vom ‘Hotel Oberstdorf‘ (https://www.hotel-oberstdorf.de). Das 4-Sterne Superior Wellness-Hotel in Oberstdorf liegt mitten in der Berglandschaft in 815 m Höhe in den Allgäuer Alpen. Der zweite Hauptpreis wurde vom Hotel Hyatt, The Wellem, in Düsseldorf, einem exklusiven Hotel im Andreas Quartier, gestiftet. (https://www.hyatt.com/de-DE/hotel/germany/the-wellem/dusxd). Das Luxus-Boutique Hotel THE WELLEM in der Innenstadt von Düsseldorf besticht durch seine Historie, zeitlose Kunst und durch sein einzigartiges Design sowie großzügige Suiten.

Wir gratulieren allen Gewinnern der großen Weihnachts- und Neujahrstombola. Gewonnen haben aber besonders auch unsere Kinder und Jugendlichen, denn die Einnahmen aus der Weihnachts- und Neujahrstombola sind zur Finanzierung der Jugendarbeit des FC 1926 Cobbenrode e. V. vorgesehen.

Wir danken sehr herzlich allen Sponsoren, Losverkäufern und Loskäufern, die diese erfolgreiche Weihnachts- und Neujahrstombola möglich gemacht haben.

Welche Los-Nummern in diesem Jahr erfolgreich waren, ist in der anliegenden „Gewinnübersicht“ aufgelistet.