0 3 Minuten 5 Monaten

Die Jugend-Abteilung des FC 1926 Cobbenrode e. V. führt eine Ferienfreizeit für Kinder und Jugendliche
auf der Nordsee-Insel „Norderney“ von Mittwoch, 07.08.2024 bis Sonntag, 11.08.2024
durch. An der Ferienfreizeit können Kinder und Jugendliche im Alter von 9 bis 16 Jahren, die
Mitglied des FC 1926 Cobbenrode e. V., des SV Dorlar-Sellinghausen e. V. oder des FC
Arpe/Wormbach e. V. sind, teilnehmen. Die Kinder und Jugendlichen werden von Betreuerinnen
und Betreuern mit Erfahrung aus früheren Ferienfreizeiten des FC 1926 Cobbenrode e. V.
begleitet.
Die Jugend-Abteilung des FC 1926 Cobbenrode e . V. hat für ihre Ferienfreizeit das ‘Jugend-
und Gästehaus Klipper‘ auf ‘Norderney‘ gebucht. Das „Jugend- und Gästehaus“ liegt nur ca. 10 –
15 Gehminuten von Hafen, Strand und der City entfernt.

Die Unterbringung erfolgt im „Jugend- und Gästehaus Klipper“ in Mehrbettzimmern für 4 – 6 Personen; alle Zimmer verfügen über eine moderne Ausstattung sowie ein eigenes Bad mit Dusche und WC. Ein eigener Flur sowie ein eigener Gruppenraum mit Sitzgelegenheiten, Tischkicker und Fernseher erlauben Gemeinschaftsgefühl. Turn- und Partyraum, Speisesaal, KLIPPER-Kino, Tischtennisplatten, Tischkicker, Volleyballfeld, Basketballkörbe und Fußballfeld bieten Sport- und Freizeitmöglichkeiten im Innen- und Außenbereich. Die Kinder und Jugendlichen erhalten während der Ferienfreizeit Vollverpflegung. Diese besteht aus einem Frühstücksbuffet, einem reichhaltigen Lunchpaket sowie dem warmen Abendessen. Der Kostenbeitrag für Fahrt, Unterbringung und Vollverpflegung beträgt 250,00 € / Person für Kinder / Jugendliche mit Mitgliedschaft im FC 1926 Cobbenrode e. V. sowie 280,00 Euro / Person für Kinder / Jugendliche ohne Mitgliedschaft im FC 1926 Cobbenrode e. V..

Anmeldungen sind ab sofort möglich. Die Anmeldung mit einer Anzahlung in Höhe von 100,00 € / Person wird bis spätestens Mittwoch, 28. Februar 2024 erwartet. Die verbleibende Restzahlung ist bis Mittwoch, 31. Mai 2024 zu entrichten. Sollten die Anmeldungen zu der Ferienfreizeit die verfügbaren Ferienfreizeitplätze im „Jugend -und Gästehaus Klipper“ auf „Norderney“ übersteigen, erfolgt die Teilnahmebestätigung in der Reihenfolge des zeitlichen Eingangs der Anmeldung. (Insgesamt stehen 42 Ferienfreizeitplätze für Kinder und Jugendliche zur Verfügung.)

Ein Vorbereitungstreffen für die Kinder und Jugendlichen sowie deren Eltern wird rechtzeitig angekündigt.