0 4 Minuten 3 Monaten

Rock-Event

„Dorfglüh’n in Cobbenrode“

mit den Kultbands

„MONSUN RockCover“ und „SHABBY Aftertaste“

sowie DJ JBeat

Schützen- und Veranstaltungshalle Cobbenrode,

Samstag, 02. März 2024, ab 19:00 Uhr

Ausgelassene Stimmung und Spitzenmusik verspricht am Samstag, 02. März 2024 wieder das „Dorfglüh’n in Cobbenrode“ mit dem heißesten Rock-Konzert zu Beginn des Jahres 2024. Die Kult-Bands „MONSUN RockCover “ und „SHABBY Aftertaste“ „live on stage“ werden den Partygästen einheizen und es krachen lassen.

Die Partymacher versprechen: „Ihr werdet singen, tanzen, lachen und möglicherweise sogar hüpfen. Ihr werdet am nächsten Tag heiser sein. Und Muskelkater haben. Aber ihr werdet sagen können: ICH WAR DABEI!! Kommt und verwandelt die Schützen- und Veranstaltungshalle in Cobbenrode in einen Rockpalast mit öffentlich zelebrierter Eskalation! Wenn ihr uns dabei zur Hand gehen wollt, kommt in die Party-Location mit Lounge, Cocktail-Bar und vielem mehr.“

Einlass in die ‘Schützenhalle Cobbenrode‘ ist ab 18:30 Uhr. Karten sind im Vorverkauf für 10,00 € (www.cobbenrode.shop) und an der Abendkasse für 12,00 Euro erhältlich. Auch die Getränkepreise werden trotz dieses außergewöhnlichen Events moderat sein.

MONSUN Rock Cover

MONSUN Rock Cover bietet handgemachten, kompromisslosen LiveRock. MONSUN Rock-Cover, das bedeutet volle Hallen und stimmungsvolle Konzerte mit viel Herz und Professionalität. Seit 2005 begeistern die Jungs und das Mädel die Szene mit erstklassigen und schweißtreibenden Shows.

Ob Biker-Partys, Hallen-Events, Club oder Kneipengigs – bei Monsun springt der Funke schnell auf das Publikum über, und man nimmt eine bleibende und schöne Erinnerung mit nach Hause. Hier sind leidenschaftliche Musiker am Werk, mit Spaß an dem, was sie da tun! Gerade die Bühnenpräsenz und die Publikumsnähe machen die 6 Rock-Musiker aus dem Sauerland so sympathisch.

Veranstalter und Publikum loben immer wieder das breite Programm der Band, dass sich von den 70ern (Black Sabbath, Led Zeppelin…) über die 80er (Billy Idol, Dio, Iron Maiden, Warlock, Kiss,…), den 90ern (Queensryche, Genesis, Skunk Anansie, Anouk,…) bis in die heutige Zeit (Green Day, 30 Seconds to Mars, Foo Fighters, Billy Talent…) erstreckt und so das Spektrum der Band passend beschreibt. Pure Rock, Hardrock, Alternative und Metal.

Musikalisch kann MONSUN Rock Cover aus dem Vollen schöpfen: Sven Miebach am Gesang ist ebenso Profi, wie Sängerin Nadine Tandogan, ihres Zeichens ausgebildete Gesangslehrerin (Powervoice). Die Abteilung Groove ist mit den erfahrenen Szenecracks Bernie Würden am Schlagzeug und Jens Kathol am Bass bestens besetzt, und das Gitarren-Dreamteam Daniel Beste und Marius Albers stachelt sich regelmässig zu solistischen Höchstleistungen an.

Doch genug der Worte, MONSUN Rock Cover muss man live gesehen haben.

SHABBY Aftertaste

Lass uns gemeinsam rocken!

Die Familien-Cover-Band aus dem Sauerland „SHABBY Aftertaste“ wird im Vor-Act mit ihrer „Set-List“ die Stimmung in der Veranstaltungshalle auf den Haupt-Act „MONSUN RockCover“ vorbereiten und die Halle bereits in Ekstase bringen.

DJ JBeat Während des gesamten Rock-Events wird es keinen „Leerlauf“ geben, denn zusätzlich wird zwischen und nach den Live-Auftritten der Kult-Bands „DJ JBeat“ das Partyvolk in Party- und Feierstimmung halten