0 1 Minute 5 Jahren

Wanderfreudige und motivierte „Oldies“ der Alte-Herren-Abteilung wanderten wieder. Auf gings frühmorgens um 11:00 Uhr auf einen längeren Trip über 15 km in das Cobbenroder Umland: „Einige Meilen laufen … eine nahegelegenen Trinkhalle auf der Schwartmecke ansteuern … weiterlaufen … Getränke bei Alz Willi nachordern … eine Trinkpause auf der Nato einlegen … weiterlaufen … bekannte wanderunfreudige und unmotivierte Wanderer/innen im Landgasthof Schmitt-Degenhardt in Serkenrode begrüssen … abends klönen, eine Kleinigkeit essen und isotonische Getränke (Landbier) zu sich nehmen … gegen 23:00 Uhr mit dem Linienbus wieder nach Hause fahren … und kurz noch beim Köhn einkehren“ … war kurzgefasst das Tagesprogramm der „AHA“-Wanderung. „Schön war’s!“.