Werde Schiedsrichter beim FCC

Spiele regelkundig zu leiten, fair und objektiv, mit Menschen wirkungsvoll kommunizieren, eine sinnbringende und fordernde Freizeitbeschäftigung zu haben – das bringt das Amt des Schiedsrichters im Fußball-Sport mit sich. Du willst der Chef auf dem Sportplatz sein und dir nebenbei noch etwas Taschengeld dazu verdienen? Da haben wir was für Dich! Werd Schiedsrichter bei uns!

DU BIST:

mindestens vierzehn Jahre,

hochmotiviert und erfolgsorientiert,

kritik- und konfliktfähig,

sportlich und konditionsstark,

ZUDEM VERFÜGST DU ÜBER:

Interesse am Fußball,

gute Beobachtungsgabe,

ausgeprägten Gerechtigkeitssinn,

Mut und Entscheidungsfreude,

WIR BIETEN DIR ALLES, WAS DU BRAUCHST:

kostenfreie Erstausstattung nach bestandener Prüfung,

alle zwei Jahre ein aktuelles Schiedsrichter Trikot,

freien Eintritt in jedes Stadion bis zur Bundesliga,

hohe Anerkennung,

Aufbesserung des Taschengeldes.

Wenn Du Dich nun angesprochen fühlst, oder einfach unverbindliche Informationen möchtest, ruf uns einfach an. Wir haben immer ein offenes Ohr und freuen uns über jedes Gespräch. Vielleicht kennst du auch jemanden, der oder die in Frage kommen?

Neben einer sinnbringenden Freizeitbeschäftigung kommt auch bei Berufs- und Ausbildungsbewerbungen, so zeigt es die Erfahrung, Engagement im Sport gut an und gibt Euch im Bewerbungsverfahren Pluspunkte.