0 1 Minute 4 Jahren

Auch in diesem Jahr verteilt der KreisSportBund (KSB) Hochsauerlandkreis in Kooperation mit dem Gesundheitsamt des HSK im Zuge der Schuleingangsuntersuchung SPORTGutscheine an 2.250 Kinder im gesamten Hochsauerlandkreis. Der SPORTGutschein ermöglicht es den Kindern 6 Monate kostenlos am Sportbetrieb eines Sportvereins teilzunehmen.

Selbstverständlich beteiligt sich auch der FC 1926 Cobbenrode e. V. wieder an dieser sportfördernden Aktion des KreisSportBundes (KSB) Hochsauerlandkreis. Mit dem SPORTGutschein können Kinder das umfangreiche Breitensport-Programm des FC 1926 Cobbenrode e. V. (Freizeit- und Breitensport, Fußball, Tennis, u. a.) nutzen.

Der FC 1926 Cobbenrode e. V. nimmt zudem diese Aktion zum Anlass, dem KreisSportBund (KSB) Hochsauerlandkreis für sein außerordentliches Engagement für die Sportvereine im Hochsauerlandkreis zu danken.