Herzlichen Dank sagt der FC 1926 Cobbenrode e. V. allen, die Vereinsscheine bei ihren REWE-Einkäufen gesammelt und dem FC 1926 Cobbenrode e. V. zur Verfügung gestellt haben. Auch bei der diesjährigen Unterstützungsaktion der REWE Group für Sportvereine zeigte sich wieder einmal, wie eng die FCC-Familie zusammensteht und den Verein unterstützt.

Waren es im Jahr 2019 noch 3.264 Vereinsscheine, die dem FC 1926 Cobbenrode e. V. von Mitgliedern, Freunden und Gönnern zugeordnet wurden, waren es im Jahr 2020 beachtliche 5.559 Vereinsscheine – eine tolle Steigerung.

Dank der großartigen Unterstützung der Mitglieder, Freunde und Gönner konnten folgende Prämien bei der REWE-Group eingelöst werden, unter anderem PC-Tablet, Doppel-Waffeleisen, Doppel-Induktionskochplatte, Markierungshauben, Koordinationsleiter-Set, Vereinsset ‘Trainingshilfen‘, Floorball-Set für Kinder, Wilson-Tennisbälle, Tennis-Set „Winner“, Maxi-Roller für Kinder.

Alle Wünsche der einzelnen Abteilungen des FC 1926 Cobbenrode e. V. aus dem Prämienkatalog der REWE-Group konnten aufgrund der großen Anzahl der erhaltenen Vereinsscheine erfüllt werden. Der FC 1926 Cobbenrode e. V. dankt für die herausragende Unterstützung sehr.