Die Jugend-Abteilung des FC 1926 Cobbenrode e. V. lädt zu Jahreshauptversammlung am Freitag, 25. Juni 2021, 17:30 Uhr, in der „Schützenhalle“ (Kleiner Saal) alle Kinder und Jugendlichen, deren Eltern, Trainer/innen, Betreuer/innen sowie auch besonders alle interessierten Vereinsmitglieder sowie Gäste der JSG Cobbenrode / Dorlar-Sellinghausen / Arpe-Wormbach herzlich ein.

Auf der Tagesordnung der Jahreshauptversammlung der Jugend-Abteilung stehen neben Geschäftsbericht, Berichten der Trainer/innen und Kassenbericht die Entlastung des derzeitigen Vorstandes, wichtige Neuwahlen (2. Vorsitzende/r, Erwachsenen-/Jugendbeisitzer/innen), Trainings- und Spielbetrieb sowie Aktivitäten und Veranstaltungen im Jahr 2021.

Anträge, die in dieser Jahreshauptversammlung der Jugend-Abteilung behandelt und zur Abstimmung gelangen sollen, müssen 3 Tage vor dem Tag der Jahreshauptversammlung der Jugend-Abteilung schriftlich beim 1. Vorsitzenden (Jugendleiter) eingereicht werden.

Der FC 1926 Cobbenrode e. V. lädt seine Mitglieder zu einer Jahreshauptversammlung ein. Die Jahreshauptversammlung findet am Samstag, 26. Juni 2021 um 19:00 Uhr in der „Schützenhalle“ (Kleiner Saal) statt.

Auf der Tagesordnung stehen neben Berichten der Geschäftsführung und Berichten aus den Vereinsabteilungen die Entlastung des derzeitigen Vorstandes, wichtige Neuwahlen (Geschäftsführer/in. 2. Vorsitzende/r), Investitionsmaßnahmen und deren Finanzierung sowie vorgesehene Veranstaltungen und Aktivitäten.

Damit die in den Jahreshauptversammlungen die zu treffenden Beschlüsse und Entscheidungen von einer möglichst breiten Mehrheit getragen werden, bittet der Vorstand um rege Teilnahme.

Die dann gültigen Hygienevorschriften werden selbstverständlich bei allen Versammlungen beachtet.