blue-flower.png

Die erste Mannschaft des FCC wird auch für den Rest der Saison von Dieter Richard trainiert. Nachdem er bereits im Herbst als Interimstrainer eingesprungen war, hat er sich auf Wunsch des Vorstandes und der Mannschaft bereiterklärt, auch für den Rest der Serie die verantwortliche Position an der Seitenlinie zu übernehmen. Der FCC dankt Dieter ganz ausdrücklich für sein Engagement und seine Bereitschaft, unsere Erste durch den Rest der Spielzeit zu führen.

Für die Saison 2018/19 wird der FCC einen neuen Übungsleiter verpflichten. Gespräche dazu laufen bereits und sollen frühzeitig im neuen Jahr abgeschlossen werden. Es besteht nun aber kein unmittelbarer Zeitdruck, so das die bestmögliche Lösung gefunden werden kann.

Weiterhin wurde in der Ratssitzung am 21.12. beschlossen, dass die Gemeinde die Erneuerung des Kunstrasens auf unserem Sportplatz wie beantragt bezuschusst. Die Erneuerung wird im Sommer 2018 durchgeführt.

Die nächsten Pflichtspiele

 

Kreisliga C:

 

FC Cobbenrode II - SV Dorlar/Sellinghausen II (25.05., 19.00 Uhr in Dorlar wg. Sportplatzbau)

SC Kückelheim/Salwey II - FC Cobbenrode II (27.05., 13.00 Uhr)

Rabatte für FCC Mitglieder

Alle Mitglieder des FC 1926 Cobbenrode erhalten beim Einkauf bei Pfiff Sport, Freienohl, einen Rabatt von 20% auf Fußball- und Hallenschuhe.

 
 

Partner des FCC

Kinder stark machen

Norderneyfahrt 2017

Termin jetzt schon vormerken!

 

Donnerstag, 09. August 2018 – Montag, 13. August 2018

ANMELDEFORMULAR HERUNTERLADEN