blue-flower.png

Die Sportfreunde DJK Bonzel 1957 e. V. hatten die SG Cobbenrode / Dorlar-Sellinghausen auch in diesem Jahr wieder zu ihrem Alt-Liga-Turnier eingeladen. Das Alt-Ligaturnier der SF DJK Bonzel fand am Samstag, 23. Mai 2015 im Rahmen des zum 50-jährigen Jubiläums der SF DJK Bonzel veranstalteten Sportfestes statt.

In der Vorrunde des Alt-Liga-Turnier siegte die Ü 32-Mannschaft der SG Cobbenrode / Dorlar-Sellinghausen mit 5 : 0 gegen die SG Bracht/Oedingen und spielte unentschieden gegen die SG Albaum/Heinsberg (0 : 0).

 

Im Halbfinale konnte sich die Mannschaft gegen die SG Dünschede/Helden souverän mit 2 : 0 durchsetzen.

Im Finale standen sich wieder die beiden besten Mannschaften des Turniers, SG Albaum/Heinsberg und SG Cobbenrode/Dorlar-Sellinghausen gegenüber. Nach einem wiederum torlosen Spiel in der regulären Spielzeit konnte die SG Cobbenrode/Dorlar-Sellinghausen dank sicherer 9m-Schützen und einem überragenden Torwart, Torsten Schulte, der einen 9m-Schuss parieren konnte, als Turnier-Sieger vom Platz gehen.

Gespielt haben: Kurt Klopf, Peter Mann, Sascha Penders, Patrick Rickers, Sebastian Schulte, Dirk Schüttler, Torsten Schulte, Tobias Willmes

 

Die nächsten Pflichtspiele

Winterpause

 

Rabatte für FCC Mitglieder

Alle Mitglieder des FC 1926 Cobbenrode erhalten beim Einkauf bei Pfiff Sport, Freienohl, einen Rabatt von 20% auf Fußball- und Hallenschuhe.

 
 

Partner des FCC

Kinder stark machen

Norderneyfahrt 2017

Termin jetzt schon vormerken!

 

Donnerstag, 09. August 2018 – Montag, 13. August 2018

ANMELDEFORMULAR HERUNTERLADEN