blue-flower.png

Nach fünf Siegen in Serie musste der FCC im letzten Spiel vor der Winterpause eine Niederlage hinnehmen. Nach Niederlagen im Pokal und in der Hinrunde war auch in der Rückrunde die SG Berge/Calle-Wallen am Ende eine Nummer zu groß. Zwar ging der FCC durch Sven Reimann in Führung (22.), kassierte aber noch vor der Pause den Ausgleich und gab schließlich in den letzten zwanzig Minuten das Spiel komplett aus der Hand. Zudem musste Sven Reimann nach gelb/roter Karte noch vorzeitig den Platz verlassen (85.).

Der FCC überwintert somit auf dem 7. Tabellenplatz. Weiter geht es jetzt Anfang März gegen Eslohe II.

Das Spiel der zweiten Mannschaft in Fleckenberg morgen fällt der Generalabsage im Fußballkreis zum Opfer. Unsere Reserve ist damit auch in der Winterpause.

Die nächsten Pflichtspiele

Winterpause

 

Rabatte für FCC Mitglieder

Alle Mitglieder des FC 1926 Cobbenrode erhalten beim Einkauf bei Pfiff Sport, Freienohl, einen Rabatt von 20% auf Fußball- und Hallenschuhe.

 
 

Partner des FCC

Kinder stark machen

Norderneyfahrt 2017

Termin jetzt schon vormerken!

 

Donnerstag, 09. August 2018 – Montag, 13. August 2018

ANMELDEFORMULAR HERUNTERLADEN