blue-flower.png

Jede Serie geht einmal zu Ende - heute endete die Serie von zehn ungeschlagenen Spielen unserer ersten Mannschaft in Berge. Dabei kam unsere Elf eigentlich gut ins Spiel, verpasste es aber, aus der guten Anfangsphase Kapital zu schlagen. Nach ca. 30 Minuten kamen die Gastgeber besser in die Partie und erzielten nach einem Freistoß aus dem Halbfeld kurz vor der Pause das 1:0.

Nach dem Seitenwechsel war das Spiel weitestgehend zerfahren; der FCC konnte nur wenige Chancen herausspielen. Stattdessen setzte die SG in der 90. Minute den entscheidenden Konter zum 2:0.

In der nächsten Woche startet bei der SG Reiste/Wenholthausen die Rückrunde der Kreisliga A für den FCC. Anstoß ist am 11.11. um 14.30 Uhr in Wenholthausen.

Die nächsten Pflichtspiele

Kreisliga A West:

WINTERPAUSE

Kreisliga B West:

WINTERPAUSE

Rabatte für FCC Mitglieder

Alle Mitglieder des FC 1926 Cobbenrode erhalten beim Einkauf bei Pfiff Sport, Freienohl, einen Rabatt von 20% auf Fußball- und Hallenschuhe.

 
 

Partner des FCC

Kinder stark machen

Datenschutzordnung FCC