blue-flower.png

Am gestrigen Abend fand im Sportheim in Cobbenrode die erste Poker-Night statt. Das Teilnehmerfeld bestand neben erfahrenen Pokerspielern auch aus absoluten Neulingen. In einer Vorrunde wurden an verschiedenen Tischen die Plätze für den Finaltisch ausgespielt. Von Anfang an boten sich die Teilnehmer spannende Duelle um die Chips. Nachdem einige Hände gespielt waren, mussten die ersten Spieler aufgrund des fehlenden Glücks aus dem Turnier ausscheiden. Es wurde weiter gespielt bis 8 Spieler für den Finaltisch übrig blieben.

Am Finaltisch angekommen ging es für einige Spieler direkt um alles, da sie aus der Vorrunde nicht viele Chips mitbringen konnten. Nun galt es die Ruhe zu bewahren und auf die richtigen Hände zu warten. Von Zeit zu Zeit musste aber immer wieder ein Spieler den Tisch verlassen. Nachdem vier Spieler den Finaltisch verlassen hatten, standen die vier Spieler im Kampf um die Sachpreise feststanden. Dies waren Chris Bette, Michael Soest, Alexander Fischer und Oguz Cavusoglu. Michael Soest schied als Erster von den verbliebenen vier Spielern aus dem Turnier aus und landete somit auf Platz 4. Kurze Zeit später musste sich auch Oguz Cavusoglu, welcher lange Zeit mit wenig Chips zu kämpfen hatte, geschlagen geben und wurde Dritter.

Nun stand das Heads-up zwischen Chris Bette und Alexander Fischer an. Die beiden Spieler hatten im gesamten Turnierverlauf schon die meisten Chips gehabt und konnten sich nun 1 vs.1 duellieren. Beide spielten im Heads-up aggressiver als zuvor, so dass diese Duell nach einigen Händen mit dem besseren Ende für Alexander Fischer entschieden war.

Das Gesamtergebnis lautete also wie folgt:

1. Platz: Alexander Fischer (2 x 5 l Fässchen Bier)

2. Platz: Chris Bette (1 x 5 l Fässchen Bier),

3. Platz: Oguz Cavusoglu (Auswahl von diversen Bieren in Geschenkform),

4. Platz: Michael Soest (1 Flasche Kräuterlikör).

Alexander Fischer ist somit der verdiente Sieger des Pokerturniers. Die Resonanz der Teilnehmer war positiv und ihnen machte es große Freude sich mit anderen zu messen.

725 Jahre Cobbenrode

Zum Auftakt des Festjahres: Große Silvesterparty in der Schützenhalle

weitere Informationen und Anmeldung

Die nächsten Pflichtspiele

Kreisliga A:

SC Lennetal - FC Cobbenrode (19.11., 14.30 Uhr in Westfeld)

Kreisliga C:

FC Cobbenrode II - SC Lennetal II (19.11., 12.45 Uhr)

 

Rabatte für FCC Mitglieder

Alle Mitglieder des FC 1926 Cobbenrode erhalten beim Einkauf bei Pfiff Sport, Freienohl, einen Rabatt von 20% auf Fußball- und Hallenschuhe.

 
 

Partner des FCC

Kinder stark machen

Norderneyfahrt 2017

Termin jetzt schon vormerken!

 

Donnerstag, 09. August 2018 – Montag, 13. August 2018