blue-flower.png

Ab der Spielzeit 2017/18 wird unsere zweite Mannschaft von einem neuen Trainerteam gecoacht: Die Verantwortung übernehmen Stefan Rapp, seit Jahren schon Stammtorhüter der Mannschaft, sowie Sven Reimann aus Fredeburg, der sich bereits als Spieler für den FCC in der 1. und 2. Mannschaft einen Namen machte. In den letzten Spielzeiten war Sven Toptorjäger der Reserve des TV Fredeburg, die in der A- bzw. B-Kreisliga spielte.

Der bisherige Trainer Hartmut Stengritt wurde mit Dank für seine Leistungen in den letzten beiden Spielzeiten beim letzten Saisonheimspiel verabschiedet; ebenso verlässt Betreuer Franjo Schneider das Team, nachdem er sich insgesamt vier Jahre um die organisatorischen Belange der Reserve gekümmert hat.

In der neuen Spielzeit tritt die 2. Mannschaft des FCC unabhängig vom Ausgang der Aufstiegsrelegation zur Bezirksliga wieder in der Kreisliga C West an.

725 Jahre Cobbenrode

Zum Auftakt des Festjahres: Große Silvesterparty in der Schützenhalle

weitere Informationen und Anmeldung

Die nächsten Pflichtspiele

Kreisliga A:

FC Cobbenrode - FC Fleckenberg/Grafschaft (24.11., 19 Uhr)

Kreisliga C:

FC Fleckenberg/Grafschaft II - FC Cobbenrode II (03.12., 12.45 Uhr)

 

Rabatte für FCC Mitglieder

Alle Mitglieder des FC 1926 Cobbenrode erhalten beim Einkauf bei Pfiff Sport, Freienohl, einen Rabatt von 20% auf Fußball- und Hallenschuhe.

 
 

Partner des FCC

Kinder stark machen

Norderneyfahrt 2017

Termin jetzt schon vormerken!

 

Donnerstag, 09. August 2018 – Montag, 13. August 2018