blue-flower.png

In den letzten Jahren hat sich die Sportanlage des FC 1926 Cobbenrode e. V. viel verändert. So konnte die gesamte Sportanlage mit der Unterstützung vieler Sponsoren, Helfern und Gönnern modernisiert werden.

Vor 15 Jahren wurde das Sportheim gebaut. Das Sportheim bietet neben Kabinen und Duschen für Aktive noch viel mehr. So hat man die Möglichkeit im Gymnastikraum aktiv Sport zu betreiben oder aber auch in dem neu möblierten Gastraum das ein oder andere Bier zu trinken und dabei Bundesliga zu schauen.

Vor 10 Jahren wurde der Ascheplatz durch einen Kunstrasenplatz ersetzt. Der Kunstrasenplatz war damals einer der ersten in unserer Gemeinde.

Vor 5 Jahren wurde ein Carport errichtet. Der Carport dient als Unterstellfläche für den Vereinsbus und bietet dem Verein zudem Stauraum für diverse Gerätschaften.

Der Vorstand des FCC ist stolz darauf, diese Jubiläen in diesem Jahr feiern zu dürfen.

Im Rahmen einer Festlichkeit möchte sich der Vorstand gerne bei allen bedanken, die es ermöglicht haben, diese Projekte auf die Beine zu stellen. Die Festlichkeit findet am Samstag, 07.06.2014 auf dem Sportgelände des FCC statt. Beginn ist um 15 Uhr. Hierzu lädt der FCC alle Unterstützer und alle Mitglieder des FCC recht herzlich ein. Für kühle Getränke und das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Die nächsten Pflichtspiele

Kreisliga A West:

WINTERPAUSE

Kreisliga B West:

WINTERPAUSE

Rabatte für FCC Mitglieder

Alle Mitglieder des FC 1926 Cobbenrode erhalten beim Einkauf bei Pfiff Sport, Freienohl, einen Rabatt von 20% auf Fußball- und Hallenschuhe.

 
 

Partner des FCC

Kinder stark machen

Datenschutzordnung FCC