blue-flower.png

Die Vereinsfahrt des FC 1926 Cobbenrode e. V. führt in die Kultur- und Kaiserstadt Aachen. Die Reisenden sind untergebracht  im komfortablen ***-BEST WESTERN Hotel Regence im Zentrum der Stadt Aachen (Leistungen: 2 x ÜBF. Fahrt im modernen Reisebus, kleiner Imbiss, Stadtführung).

Wer noch Interesse hat und sich noch nicht angemeldet hat, sollte sich möglichst kurzfristig bei Helmut Meisterjahn (Telefon: 02973 3981) über noch vorhandene Rest-Plätze informieren. Der Reisepreis beträgt voraussichtlich 140,00 Euro pro Person im Doppelzimmer bzw. 190,00 Euro im Einzelzimmer.

Die nächsten Pflichtspiele

Winterpause

 

Rabatte für FCC Mitglieder

Alle Mitglieder des FC 1926 Cobbenrode erhalten beim Einkauf bei Pfiff Sport, Freienohl, einen Rabatt von 20% auf Fußball- und Hallenschuhe.

 
 

Partner des FCC

Kinder stark machen

Norderneyfahrt 2017

Termin jetzt schon vormerken!

 

Donnerstag, 09. August 2018 – Montag, 13. August 2018

ANMELDEFORMULAR HERUNTERLADEN