0 1 Minute 4 Jahren

Die Jugend-Abteilung des FC 1926 Cobbenrode e. V. fährt zum Bundesliga-Spiel ‘Bayer Leverkusen – Fortuna Düsseldorf‘ in die ‘BayArena‘ nach Leverkusen am Sonntag, 26. Januar 2020, 18:00 Uhr.

Kinder und Jugendliche sowie Erwachsene, die Mitglied des FC 1926 Cobbenrode e. V. oder des SV Dorlar-Sellinghausen e. V. oder des FC Arpe-Wormbach e. V. sind, können teilnehmen. Kinder und Jugendliche werden von erfahrenen Betreuer/innen begleitet. Der Kostenbeitrag beträgt für Fahrt und Eintritt 28,00 € / Person. Abfahrt nach Leverkusen ist Sonntag, 26. Januar 2020, 14:30 Uhr vom Sportheim des FC 1926 Cobbenrode e. V.

Die Anmeldung mit Zahlung des Kostenbeitrages wird bis zum Sonntag, 12. Januar 2020 beim FCC-Jugend-Vorstand erwartet. Sollten die Anmeldungen zu der Fahrt zum Bundesliga-Spiel die verfügbaren Plätze (begrenztes preisgünstiges Karten- und Busplatz-Kontingent) übersteigen, erfolgt die Teilnahmebestätigung in der Reihenfolge des zeitlichen Eingangs der Anmeldung.