0 1 Minute 4 Jahren

Am Samstag, 28. Dezember 2019, ab 17:00 Uhr, wird wieder „Doppelkopf“ im Sportheim des FC 1926 Cobbenrode e. V. gespielt. Der FC 1926 Cobbenrode e. V. ist Ausrichter des ‘FCC- DoKo Open 2019‘, einem Doppelkopf-Turnier für alle Doppelkopf-Freunde und Interessierte, Damen und Buben, ab 18 Jahre. Einlass der Spieler ist um 16:30 Uhr.

Der Spaß am Spiel und das Genießen der Turnier-Atmosphäre stehen im Vordergrund, aber die besten Spieler kämpfen auch um den Turniersieg und um Preise. Sofern nicht anders dargestellt, orientieren sich die Notation und die Regeln an den Turnierspielregeln des Deutschen Doppelkopf-Verbandes. Die Besetzungen an den Tischen werden ausgelost.

Zuschauer, Fans und Freunde sind zum Mitfiebern und zum Kennenlernen des Doppelkopf-Spiels eingeladen. Für das leibliche Wohl ist mit Speisen und Getränken bestens gesorgt